Ausstellungstermine Funken & Farben -Faszination Seifenblasen

06.März 2020 18 Uhr (Achtung geändertes Datum!) Burgpost Lauterbach Offizielle Eröffnung und Begrüßungsveranstaltung mit „Seelenfunken“ Poesie und Musik inspiriert durch unser Projekt Wir wünschen uns, das unsere Ausstellung weiterzieht. Wir nehmen auch gerne Einladungen entgegen. 🙂 Vergangene Termine 15.05.2019 – 07.07.2019 Café der Vogelsbergklinik Ilbeshausen Hochwaldhausen 12.07.2019 – 30.09.2019 Literaturcafé Alte ApothekeSteinau an der Straße 01.10.2019 –Das …

Die ersten Drucke sind da!

Gestern sind die ersten Drucke angekommen und man sind die toll! Wir freuen uns schon sehr auf die Ausstellung. Es stehen noch 2 Acrylbilder auf unserem Besorgungszettel.Im Laufe des kommenden Monats gibt es noch eine kleine Überraschung, die Sonja gerade vorbereitet. Wir bleiben dran 🙂 Wenn ihr unsere Ausstellung unterstützen möchtet, wir freuen uns über …

Funken und Farben

Faszination Seifenblasen Im Mai startet die erste Ausstellung zu „Funken und Farben – Faszination Seifenblasen“ in Ilbeshausen Hochwaldhausen. Der Entwurf des Seifenblasenbuches ist gerade zum Druck gegeben und du kannst uns dabei helfen ! Ihr Lieben,🌸🌼🌻🥀🌹🌷💐🎋 es gibt immernoch welche, die noch nichts von unserer Seifenblasen Foto-Ausstellung „Funken und Farben – Faszination Seifenblasen“ gehört haben, …