Funken und Farben

Claus/ April 6, 2019/ Uncategorized/ 4Kommentare

Faszination Seifenblasen

Im Mai startet die erste Ausstellung zu „Funken und Farben – Faszination Seifenblasen“ in Ilbeshausen Hochwaldhausen. Der Entwurf des Seifenblasenbuches ist gerade zum Druck gegeben und du kannst uns dabei helfen !

Ihr Lieben,🌸🌼🌻🥀🌹🌷💐🎋 es gibt immernoch welche, die noch nichts von unserer Seifenblasen Foto-Ausstellung „Funken und Farben – Faszination Seifenblasen“ gehört haben, die am 15. Mai startet! Wir brauchen eure Unterstützung. 🙉🌿. Bitte teilen erwünscht! 😀 Wir haben ein Crowdfunding gestartet. Wer das noch nicht kennt: Es heißt mit eurer Spende unterstützt ihr die Kosten die zur Ausstellung der Bilder entstehen. Im Gegenzug erhaltet ihr Postkarten und ab 30 Euro auch ein Buch. Die Postkarten lassen sich sehr schön in einen Fotorahmen einbauen und sehen dann sehr schick aus. Und auch das Buch ist mehr als nur ein Buch. Die Geschichten und Gedichte heben die Laune an.

Hier ein Screenshot vom Seifenblasenbuch aus den letzten Seiten, ich will ja noch nicht zu viel verraten 😁. Sonst ist es keine Überraschung, aber ich finde es gelungen. Es erwarten euch viele Bilder, kleine Gedichte und Geschichten auf 54 Seiten.
Ich habe es heute in den Druck gegeben 😍😍😍
Ich kann kaum erwarten das erste Exemplar in den Händen zu halten ! Die vielen Stunden die ich schon diese Bilder in den Händen und vor Augen hatte, haben ihren Zauber nicht kleiner werden lassen. Sie sind einfach magisch.
Seifenblasen sind einfach toll. Sie sind bunt, sie spiegeln so viele verschiedene Aspekte und jede ist anders! Und ich denke jedesmal wow…. ich kann kaum warten die ersten auf Acryl zu sehen. Jedes Bild weckt andere Impulse und wenn ich manche anschaue, dann denke ich und spüre immer Freude. 🤩
Einige von euch haben mir gesagt, sie möchten lieber direkt spenden. Das könnt ihr natürlich auch! Und ich freue mich wie ein Keks über jeden Beitrag! Schreibt einfach an mich über : contact@aynaragarcia.de . Dann bekommt ihr die nötigen Daten.
Ihr bekommt dafür signierte limitierte Postkarten oder unser Seifenblasen-Buch. Natürlich auch signiert <3 😃. Es wird nicht nur eine optische Bereicherung, sondern auch ein schönes Geschenk.😍🥰. Die nächste Gelegenheit bietet sich sicher bald!
Hier noch ein Foto von der limitierten Sonderedition: Pustefix unterstützt unsere Ausstellung mit Seifenblasenwasser von Pustefix! Seit je her die beste Seifenblasen-Flüssigkeit ever!! Wir haben eine limitierte Edition mit unserem Ausstellungsbild bekommen und ich freue mich wie ein Schneekönig.

Hier geht’s zur gofundme Kampagne. :
Https://www.gofundeme.com/faszination-seifenblasen/

Share this Post

4 Kommentare

    1. danke für den Hinweis, habs repariert

  1. Das nenne ich mal Responsetime!

    Tree thumbs up!

  2. shit, das h fehlt in „three“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*