Das Ende ist erst der Anfang

Unsere Seifenblasen-Fotos wandern. Sie wandern durch die Welt und so war es gedacht. 🙂

Noch bis 07.Juli in Ilbeshausen Hochwaldhausen!

Noch bis zum 07. Juli könnt ihr unsere Fotos im schönen Vogelsberg,
im Cafe der Vogelsbergklinik in Ilbeshausen Hochwaldhausen anschauen.

Danach geht es gleich weiter nach Steinau an der Straße.

Eröffnung 12. Juli 18.30 Uhr
Steinau an der Straße

Am 12. Juli eröffnet die Ausstellung in den oberen Räumen des Literaturcafés Alte Apotheke und wird dort bis zum 28. September zu sehen sein. Wir freuen uns ganz besonders auf dieses schöne Café, das mit seiner liebevollen Einrichtung sicher einen schönen heimeligen Platz für unsere schönen Bilder bietet. Wer noch nicht da war und sich für historisch eingerichtete Gebäude interessiert, der wird sich hier wohlfühlen. 🙂

Es ist einen Ausflug wert.

Anschrift: Literaturcafé Alte Apotheke
Brüder-Grimm-Straße 27
36396 Steinau an der Straße

Aussenansicht Literaturcafe Alte Apotheke in Steinau an der Straße, siehe hier->

22. August zu Gast in der Ausstellung:
„Seelenfunken – Poesie & Musik“

Im Laufe der Ausstellung, am 22. August präsentiere ich im Rahmen der Ausstellung „Seelenfunken – Poesie und Musik“ eine musikalische Lesung rund um die Seele. Eintritt 10 €

Begehung

Zu einem späteren Zeitpunkt Ende August / September ist eine Begehung geplant. Jedes Foto hat für sich aus unserer Sicht einige Details, über die wir gerne etwas mehr erzählen möchten und wir freuen uns darauf, diese Anekdoten und Sichtweisen mit unseren Besuchern zu teilen.

Wir sind sehr glücklich mit dem bisherigen Verlauf unserer Ausstellung. Sie wurde bisher von vielen positiv und überrascht aufgenommen, und wir freuen uns sehr über eine rege Teilnahme, Rückmeldungen und viele Besucher. <3